Technischer Sachverstand
und eine fundierte rechtliche Basis,

mit denen wir Ihre Rechte auch im Streitfall
für Sie durchsetzen werden.

Die Kanzlei

WIR VERSTEHEN UNS IN JEDER HINSICHT ALS DIENSTLEISTER UNSERER MANDANTEN. FÜR UNS BEDEUTET DAS: IHRE INTERESSEN SIND UNSERE INTERESSEN!

Schwerpunkt unserer Kanzlei ist die umfassende Beratung mittelständischer Unternehmen und auch internationaler Konzerne auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes und des IT-Rechts.  An unseren Standorten in Braunschweig und Hannover befassen sich unsere Anwälte mit allen Beratungsaspekten der Unternehmen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, neben den rechtlichen Fragen auch die wirtschaftliche Lage sowie die speziellen Interessen der einzelnen Mandanten zu berücksichtigen.

 


Auszeichnungen Financial Times & Focus-Business

Wir freuen uns sehr über die erneute Empfehlung von Gramm, Lins & Partner im „Financial Times Europe's Leading Patent Law Firms Report“ als eine der führenden Patentanwaltskanzleien Europas.
Diese internationale Anerkennung unserer Arbeit und unserer Expertise bestätigt die Philosophie von Gramm, Lins & Partner, größten Wert auf nachhaltige Beratung und individuell passende IP-Strategien zu legen. Die Auszeichnung verstehen wir als Folge der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, denen wir bei dieser Gelegenheit für das langjährige Vertrauen danken.

Des Weiteren wurden wir bereits das vierte Mal in Folge von Focus-Business als Top-Wirtschaftskanzlei im Fachbereich Markenrecht ausgezeichnet. Ca. 2.600 Anwälte in Wirtschaftskanzleien und Inhouse-Juristen haben an der Befragung teilgenommen. Wir bedanken uns bei unseren Kollegen und der Mandantschaft für die Empfehlungen und bei unserem Team für die geleistete Arbeit!


Unsere Leistungen

Einblicke

Referenzen

Unsere Mandanten vertrauen uns seit vielen Jahren.